11.11.2021

3D Visualisierungs-Projekt

Außenvisualisierung

„In den Nussgärten 4-6, Bad Nauheim“

Das renommierte Unternehmen, die „TORA Projekt GmbH“ aus Bad Nauheim in Hessen, ist zu Beginn 2021 mit mehreren exklusiven Projekten an unser 3D Studio gmsvision herangetreten.

Marktpositionierung durch hochwertige renderings

Eines der Projekte wird aktuell In den Nussgärten 4-6, in Bad Nauheim erbaut.

Wie bei jeder Projektdarstellung ging es darum und fotorealistische 3D Visualisierungen für die Vermarktung des neuen Projektes zu erstellen. Aufgrund der aktuell vorteilhaften Marktsituation für Bauträger genügen heutzutage bereits wenige aussagekräftige Renderings um einen erfolgreichen Verkauf zu gewährleisten.

In diesem Fall ging es aber nicht ausschließlich um den Immobilienverkauf. Grundsätzlich war es das Ziel der „TORA Projekt GmbH“, ein Statement auf dem Immobilienmarkt zu setzen und sich von anderen Bauträgern abzuheben.

Der hochwertige Bau sollte sich in der Anzahl, als auch in der Qualität der 3D Renderings widerspiegeln. Zusätzlich sollte ein kurzer aber hochwertiger Projektfilm erstellt werden.

Weder Kosten noch Mühe wurde gescheut um den Kunden bereits beim potentiellen Immobilienkauf ein Erlebnis zu bieten und gleichzeitig zu vermitteln das die „TORA Projekt GmbH“ ein High-End Unternehmen ist, welches für Qualität und kundenorientiertes Bauen steht. Dies spiegelt sich einerseits in dem hochwertigen Bau, dem Entwurf, den verwendeten Materialien als auch den fotorealistischen 3D Visualisierungen vom 3D Studio gmsvision wieder.

Es hat uns gefreut die „TORA Projekt GmbH“ bei der zukünftigen Darstellung des Projektes mit Hilfe unserer 3D Renderings unterstützen zu können und freuen uns auf das nächste Projekt was aktuell bereits bearbeitet wird.