25.11.2020

PARKHOTEL BEAU SITE - ZERMATT

Architekturvisualisierung Innenraumvisualisierung

Das renommierte Planungsbüro „diesigner“ aus Wendelstein (Bayern) ist Mitte 2020 zum wiederholten Mal an unser 3D Visualisierungsbüro gmsvision herangetreten.

 

Aufgabenstellung

In einem gemeinschaftlichen Workflow solle ein neuer Entwurf für das „PARKHOTEL BEAU SITE ZERMATT“ erarbeitet werden. Bei dem Hotel handelt es sich um ein großzügiges 4 Sterne Superior Hotel an bester und ruhiger Lage in Zermatt.

Die Herausforderung dabei war einen besonderen und nicht alltätlichen Entwurf zu schaffen, der den Ansprüchen des Hotels und seiner Gäste gerecht wird.

 

3D Renderings als überzeugendes Präsentationsmittel

Der Entwurf des Büros „diesigner“ wurde bei dem gemeinsamen Workflow von gmsvision ergänzt und mit hochwertigen fotorealistischen 3D Visualisierungen erfolgreich präsentiert.

Wir Bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit den „diesignern“ und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte